Home| Mein Profil | Registrieren| Logout       Nachrichten; ()   

 Donnerstag, 28.03.2024, 19.43.44 RSS 

Du bist "Gäste"im Kurd-Forum 


[Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Hobbies & Interessen » Tricks & Co im Alltag » Eure Tricks
Eure Tricks
Gula-EvineDatum: Donnerstag, 26.03.2009, 16.08.53 | Nachricht # 1
Suchende/r
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 93
Status: Offline
Also da ich oft auf der Arbeit langeweile hab,geh ich oft ins Internet.Leider werden die ganzen Adressen,die ich besuche,gespeichert und den Browserverlauf jedes mal löschen,wär zu auffällig.
Also wenn ich zB ins Forum möchte (kurd-forum od. Kurd-forum.clan.su) dann gehe ich über den Link, den ich von der Seite bekommen hab,zB wegen Pw-Änderung,klicke ich auf den Link,und schon bin ich auf der Seite,ohne das es in der Leiste angezeigt wird,welche Seiten ich besucht hab.Naja man muss nur aufpassen das man nicht auf der Arbeit erwischt wird,sonst gibs Ärger biggrin

Jetzt mal zu euch was für Tricks und Tipp habt ihr?

Mitteilung wurde bearbeitet von Gula-Evine - Donnerstag, 26.03.2009, 16.18.04
 
herzflammeDatum: Samstag, 28.03.2009, 01.23.25 | Nachricht # 2
Gula Kurd Forum
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 321
Status: Offline
Xuske wie macht man das mit der IP die wird doch auch gespeichert!!!! Und die können es trotzdem nachverfolgen wo man überall war sad :( ist bei mir der Fall, meist is es so das ich nicht mal auf die Seite www.kurd-forum.clan.su drauf komme!!!
Ich lösch auch immer Browserverlauf egal ob auffällig oder nicht!!!

Ich hab das nicht so ganz verstanden wie du das machst Xuska Heja mit dem Link!!????

Was für Tricks kenne ich denn???
Letzens auf der Fortbildung hatte eine Kollegin seine Aufgaben fertig und wusste nicht mehr weiter und sie wollt msn aber da ist es so, das man nix downloaden darf und ich habe ihr geraten web messenger anzu machen, das ist eine alternativ Möglichkeit wenn man kein Msn installieren darf und trotzdem chatten will!!! wink
Meine Kolllegin hat sich so gefreut!!! biggrin :D

Silaven dilovani smile


Verlernen wir uns zu freuen, so verlernen wir am Besten anderen weh zu tun!!!
 
Gula-EvineDatum: Dienstag, 14.04.2009, 15.19.31 | Nachricht # 3
Suchende/r
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 93
Status: Offline
Sagen wir mal so:
Wenn man zB sein PW geändert hat,wie bei diesem fallm von Kurd-forum, dann gehe ich immer auf hotmail.com,also bei den Mails reinschauen,was man von der Seite bekommen hat.
Da ist doch immer ein Link eingegeben,von der Seite.
Dann klicke ich einfach auf den Link und schon komme ich auf die Seite wo ich mein Name und Pw eintragen soll.
Das wird auch in der Leiste nicht gespeichtert,außer eben hotmail.com.
Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine biggrin
Kannst ja mal ausprobieren biggrin
Silaven Germ
 
Forum » Hobbies & Interessen » Tricks & Co im Alltag » Eure Tricks
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024