Home| Mein Profil | Registrieren| Logout       Nachrichten; ()   

 Donnerstag, 28.03.2024, 18.02.08 RSS 

Du bist "Gäste"im Kurd-Forum 


[Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Hobbies & Interessen » Klatsch & Tratsch » Was bedeutet für euch "männlich" sein?
Was bedeutet für euch "männlich" sein?
herzflammeDatum: Montag, 02.03.2009, 09.53.25 | Nachricht # 1
Gula Kurd Forum
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 321
Status: Offline
Hallo mich würde mal gerne interessieren was ihr unter "männlich" sein versteht..
Die Gesellschaft verbindet ja mit typisch männlich sowas

- Triebgesteuert (nur Sex im Kopf haben)
- seiner Partnerin fremdgehen
- Härte
- gefühlskalt

Bei der Frau sieht es folgendermaßen aus...

- ehrlich
- treu
- leicht verletzlich
- emotional
- zierlich

So also ich halte von diesen komischen Clichess gar nichts!!

Ich persönlich bin ein emotionaler Mensch und kann in einer Beziehung nie unehrlich sein, sondern muss alles erzählen.
Desweiteren bin ich nicht so sehr triebgesteuert! Wenn ich meine Partnerin liebe dann, denk ich meistens als letztes an Sex. (Wobei ich da sagen muss, natürlich will ich, aber nicht unbedingt;). Bin ebenfalls sehr treu, kann meiner Partnerin nicht fremdgehen.

So was hält ihr von solchen Männern wie mich?? Und was sagt ihr zu denjenigen, die mich als "weiblich" bezeichnen würden??

Eine eigene Erfahrung von mir besagt aber, dass natürlich ein Mensch sich im Laufe seines Lebens ändern kann, wenn er z.b in der Liebe enttäuscht wurde. Diese Person wird sich zurückhalten bei einer evtl neuen Beziehung und ist natürlich anfangs noch sehr kalt, da sie Angst hat sich zu öffnen und wieder verletzt zu werden

Für mich bedeutet männlich Heval :

persönliche Stärke, also nicht die Stärke in den Armen sondern Charackermässig

Ziele haben vor Augen

vorallem selbbewusst

aber wie du gesagt hast Heval viele denken das männlich

Maccho sein heisst

auch denken viele weil sie halt mann sind das sie den Boss rauss lassen könnens und tun was ihnen gerade so Spass macht !!! Als wären sie di Coolsten!!

Männer die sich anziehen wie Frauen, reden wie Frauen (die Stimme verstellen) die sich anziehen wie Frauen das ist weiblich Heval, aber Gefühle zu zeigen wie weinen finde ich ist eine Stärke. Weil in der Gesellschaft ist es so das der Mann keine Emotionen zeigen darf, so sind sie erzogen worden von ganz klein auf bis zum erwachsen werden!!! und diese Barikade zu durchbrechen da gehört viel überwindung!! Es sollten mehr solche Männer geben die Gefühle zeigen und nicht den Maccho spielen!!!

Silaven dilovani smile


Verlernen wir uns zu freuen, so verlernen wir am Besten anderen weh zu tun!!!
 
Forum » Hobbies & Interessen » Klatsch & Tratsch » Was bedeutet für euch "männlich" sein?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024