Home| Mein Profil | Registrieren| Logout       Nachrichten; ()   

 Donnerstag, 25.04.2024, 06.47.08 RSS 

Du bist "Gäste"im Kurd-Forum 


[Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Hobbies & Interessen » Weisheiten » Weissheiten des Lebens
Weissheiten des Lebens
herzflammeDatum: Montag, 02.03.2009, 02.25.18 | Nachricht # 1
Gula Kurd Forum
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 321
Status: Offline
Welche kennt ihr Hevalnos???

Hier sind einige die ich gut finde!!

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertold Brecht)

Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schliesst, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet. (Andere Gide)

Manche Leute glauben, Durchhalten mache uns stark; doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen ( Sylvia Robinson)

Es genügt nicht, an den Fluss zu gehen mit dem Wunsch Fische zu fangen, man muss auch ein Netz mit bringen. (Koreanisches Sprichwort)

Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heisst "wollen". ( Patrick V. White)

Es ist besser, der inneren Stimme zu folgen und gegen die ganze Welt zu kämpfen, als der Welt zu folgen und mit dem tiefsten Selbs zu streiten. (M. Pastore)

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir. (Samy M.)

Ich mache mir viel Gedanken über die Zukunft, denn sie ist der Ort, wo ich meine Zeit verbringen werde. (B.G.)

Habe Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst. ( Franz v. Sales)

Hartnäckige Übellaunigkeit ist ein allzu klares Symptom dafür, dass ein Mensch gegen seine Bestimmung lebt. ( Jose O. G.)

Silaven dilovani smile


Verlernen wir uns zu freuen, so verlernen wir am Besten anderen weh zu tun!!!
 
Forum » Hobbies & Interessen » Weisheiten » Weissheiten des Lebens
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024