Home| Mein Profil | Registrieren| Logout       Nachrichten; ()   

 Donnerstag, 28.03.2024, 14.59.23 RSS 

Du bist "Gäste"im Kurd-Forum 


[Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Politik Diskussionen » Politikforum / Diskussionen » Aus Eifersucht drei Mal überfahren
Aus Eifersucht drei Mal überfahren
Gula-EvineDatum: Dienstag, 11.08.2009, 20.19.12 | Nachricht # 1
Suchende/r
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 93
Status: Offline
Erst stach er seine Frau nieder, dann prügelte er mit einem Billardqueue auf sie ein und schließlich überfuhr er die 18-Jährige drei Mal mit dem Auto. Jetzt steht der 26-jährige Kurde vor Gericht. Er gestand und gab als Tatmotiv Eifersucht an. Die Frau war an 20 Stichwunden verblutet. Kurz zuvor war sie durch Stiche ins Gesicht erblindet.

Bestialischer Mord an einer 18 Jahre alten Türkin: Ein 26-Jähriger hat gestanden, seine junge Ehefrau in Ostwestfalen erst niedergestochen, dann mit einem Billardqueue geschlagen und zuletzt dreimal absichtlich mit einem Auto überfahren zu haben. Die Frau war danach an 20 Stichwunden verblutet. Der junge Kurde mit türkischem Pass legte zum Auftakt des Mordprozesses am Dienstag ein knappes Geständnis ab: „Ich räume die Tat ein. Ich bin über das Geschehen erschreckt und entsetzt. Ich weiß, dass ich einen furchtbaren Fehler gemacht habe“, ließ der Angeklagte über seinen Pflichtverteidiger vor dem Landgericht Bielefeld mitteilen

Nach wütenden Zwischenrufen von Zuschauern und teils tumultartigen Szenen verschärfte das Gericht die Sicherheitsvorkehrungen und setzte ein Dutzend SEK-Beamte sowie mehrere uniformierte Polizisten zur Überwachung in den Saal. Die Waffenkontrollen wurden verschärft.

Auslöser der Bluttat auf einem Feldweg in Harsewinkel war laut Anklage die Eifersucht des 26-Jährigen. Täter und Opfer waren Cousin und Cousine. Sie waren nach türkischem Recht standesamtlich verheiratet, lebten aber getrennt voneinander: Der Mann hatte seinen Wohnsitz in der Türkei, die 18-Jährige war in Gütersloh aufgewachsen.

Nach der Tat in der Neujahrsnacht 2009 hatte sich der Angeklagte der Polizei gestellt. Er hatte die Frau am Steuer damals zu dem einsamen Feldweg gelotst. Nach Angaben des Staatsanwalts war es zum Streit gekommen, weil die Frau dem Mann dreimal den falschen PIN-Code ihres Handys sagte, damit er nicht Nachrichten und Anrufe auf dem Telefon kontrollieren konnte. Nach drei Fehlversuchen wird automatisch der Zugriff gesperrt.

Sowohl das Obstmesser als auch der Billardstock waren durch die Wucht abgebrochen. Eine Gerichtsmedizinerin sagte aus, dass das Opfer in den letzten Minuten durch Stiche ins Gesicht erblindet gewesen sei. „Ich gehe davon aus, dass sie gar nichts mehr sehen konnte.“ Die wehrlose junge Frau habe bei Bewusstsein miterleben müssen, wie sie mindestens dreimal überfahren wurde, bevor sie an 20 Stichen und den Platzwunden verblutete. Ihr Todeskampf habe etwa 15 Minuten gedauert.

Der Verteidiger erklärte die Bluttat mit einem „Wechselbad der Gefühle“: Der Türke sei illegal nach Deutschland eingereist, um seine Frau zurückzugewinnen. Sie habe den Scheidungsantrag dann angeblich zurücknehmen wollen. Er habe sich dennoch abgelehnt gefühlt. Auch sei er wütend gewesen, weil sie nicht mit ihm Silvester feiern wollte. Als die Frau bei einem Gespräch im Auto das Radio lauter gemacht habe und gelangweilt eine Zigarette angezündet habe, habe er die Kontrolle über sich verloren. Laut früheren Polizeiangaben hatte der 26-Jährige das Opfer von der Türkei aus mit Handy-Kurznachrichten terrorisiert.

Quelle: http://www.welt.de/vermisc....en.html

 
Gula-EvineDatum: Dienstag, 11.08.2009, 20.25.50 | Nachricht # 2
Suchende/r
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 93
Status: Offline
Ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das ltz Mal sein. angry
Manchmal fragt man sich wirklich zu was die Menschen fähig sind.
Nachdem er seine Tat vollendet hat, bereut er es.
Typisch!
Ich kann nur hoffen, das solche Art von Fällen weniger werden, was ich aber für sehr unverscheinlich finde! angry

Gula Evine

 
herzflammeDatum: Mittwoch, 12.08.2009, 21.12.02 | Nachricht # 3
Gula Kurd Forum
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 321
Status: Offline
Kranke Menschen gibt es Xuska Yasemin die nicht ganz dicht mehr sind im Kopf!!!
Ich habe es anders mitbekommen
Das der Exmann sie wollt, aber sie nicht, sie wollt einen anderen heiraten und deswegen die Tat
Insallah bekommt er die gerechte Strafe!!!

Rahma Xode le we bi, cihe we cunet bi!!!

Silaven dilovani


Verlernen wir uns zu freuen, so verlernen wir am Besten anderen weh zu tun!!!
 
Forum » Politik Diskussionen » Politikforum / Diskussionen » Aus Eifersucht drei Mal überfahren
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024